Schreck lass nach!

Nach meinem aufregenden Start in das neue Jahr mit Lymphknoten und Schenkelbruch, bin ich jetzt voll in der Regenerationsphase. Leider bin ich sehr ungeduldig und mein Sofa kann mich langsam auch nicht mehr sehen :)
Danke für all die Genesungswünsche! Ach ja, meine Lymphknoten waren in Ordnung, waren nur mit Fett "gefüllt". Woher das kam ?!


Die Angst steckt mir dennoch in den Knochen und muss langsam abgebaut werden. Zum Glück möchte mein Sohn die ganze Zeit UNO spielen, auch wenn ich dauernd verliere.

 

Ach ja, gegessen wird auch. Zur Zeit aber eher 2mal am Tag und dann mehr Protein als Kohlenhydrate, brauche die Proteine zur Wundheilung.


Zu Geflügel im Allgemeinen schreibe ich in den nächsten Tagen noch ein Artikel, hab ja Zeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0