Wärmstens zu empfehlen ...

Die kompetente, einfühlsame und praxisnahe Beratung von Herrn Ippolito hat viel dazu beigetragen, dass sich die Werte meines schwerkranken Mannes innerhalb von vier Wochen durch eine komplette Ernährungsumstellung verbessert haben.

Alle Tipps waren gut umsetzbar, und es macht nun richtig Spaß, frische und gesunde Mahlzeiten zu zaubern.

Auch nach der Beratung konnten wir uns jederzeit mit Fragen an ihn wenden, was ich besonders schätze. So fühlt man sich nie alleine gelassen. Man spürt bei ihm, wie sehr er seinen Job liebt, er lebt ihn einfach.

Wir können jedem nur empfehlen, seine Beratung in Anspruch zu nehmen!

 

Susanne Winter

Mai 2021


Daniele von Iss besser so ist nicht nur ein kompetenter und einfühlsamer Berater, sondern auch ein klasse Typ! Auf Basis eigener Erfahrungen und fachlich über jeden Zweifel erhaben, lebt er gesunde Ernährung und ist so für jede Klientin/jeden Klienten ein geeignetes Vorbild. Danke für die zahlreichen, lehrreichen Stunden!

 

Tim Rühle

November 2020


Eigentlich sind selbst fünf Sterne zu wenig.
Hier bekommt man eine sehr kompetente Beratung. Es werden Lösungswege gesucht und aufgezeigt.
Bei Fragen steht Daniele als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.
Man merkt einfach, das er diesen "Job" gerne macht, seine Erfahrungen gerne teilt und sein Wissen gerne weiter gibt.
Ich fühle mich bei ihm jederzeit gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Susanne Blume
November 2020

Ich bedanke mich für die kompetente Beratung. Seine fachlichen und menschlichen Ratschläge konnte ich in der Praxis sehr gut umsetzen und sie brachten mir den gewünschten Erfolg.
Definitiv weiter zu empfehlen 👍
Jenny Povolski
November 2020

Was der Mann an Wissen drauf hat, genial. Und vor allem, er bleibt mit einem am Ball, da tut sich richtig was. Ernährung ist tatsächlich das A und O und auch für die richtige Bewegung weiß er so viele Tipps.

Manchmal braucht man einfach jemanden ein Stück des Weges zum Wohlfühlkörper.

 

Annette Esposito

Januar2020

 


Ich bin mit dem Ziel, meine Ernährung gesünder zu gestalten und Gewicht zu reduzieren auf Daniele zugegangen.

Nach einer Ernährungsanalyse hat er mir super verständlich aufgezeigt, was ok/ was weniger gut ist und hat mir gleichzeitig Alternativen aufgezeigt. Nach nun 3 Wochen zeichnen sich schon erste Erfolge ab und ich muss sagen, es macht richtig Spass sich ordentlich zu Ernähren.

Danke Daniele!

 

Marc Frauenhofer

Mai 2019


Daniele hat sich viel Zeit genommen und gleich damit angefangen meine Wünsche ( Ernährungsumstellung) in einen Plan umzusetzen. Eine Woche habe ich ein Ernährungstagebuch geschrieben, das war aufwendig aber wie soll man den sonst die Schwachstellen herausfinden. Die Umsetzung war kinderleicht und mit wenig Aufwand verbunden.Meine proteinhaltige und glutenfreie Ernährungsumstellung tut mir unheimlich gut.Ich habe in der Zeit nun abgenommen, und an Energie gewonnen.Ich jogge inzwischen schon 10 km ohne Unterbrechung ( vorher gar nicht gejoggt) und mit Boxen habe ich auch angefangen..und das als Frau.

Ich kann Daniele nur empfehlen.Seine Rezepte sind einfach Klasse und einfach umzusetzen.

Lieben Dank Daniele!!

 

Bärbel Hermann

August 2018


Lieber Herr Ippolito,

 

ich möchte mich herzlich für Ihre kompetente und einfühlsame

Ernährungsberatung bedanken.

 

 

Ihre Erklärungen und Vorschläge waren sehr hilfreich um meinen

Zuckerwert, mein Cholesterin, sowie mein Gewicht zu reduzieren.

 

Ich werde so weiter machen und bei Fragen werde ich mich an Sie wenden.

 

 

Viele Grüße

 

Karin Förster

Oktober 2017

 


Im Februar hatte ich einen Termin bei Herrn Ippolito, um mich zum Thema Ernährung beraten zu lassen.

 

Meine Ziele waren, wieder zu einer bewussten Ernährung zu kommen, Zusammenhänge im Körper zu verstehen und ein paar Kilo Gewicht zu reduzieren.

 

Herr Ippolito konnte mir sehr anschaulich verdeutlichen, welche Prozesse im Körper von welchen Lebensmitteln in Gang gesetzt oder auch verhindert werden. Mir wurde klar, was gut für den Stoffwechsel ist und was einen guten Stoffwechsel verhindert. Und das ohne moralischen Zeigefinger oder Idealisierung einer bestimmten Ernährungsform.

 

Gemeinsam haben wir eine Liste von Lebensmitteln erstellt, die ich gerne esse und die meinen Zielen dienen.

 

Das Gespräch mit Herrn Ippolito hat bei mir zu einer Einstellungsänderung geführt. Das Thema Essen ist wieder positiv belegt. Schon das Zubereiten der Mahlzeiten macht wieder viel mehr Spaß und geschieht unter dem Gedanken, meinem Körper etwas Gutes zu tun und ihn nicht einfach nur satt zu machen.

 

Herr Ippolito zeigte mir auf, das ich keinen Verzicht üben muss und dass auch Ausnahmen möglich sind. Lediglich das Einkaufen und das Zubereiten der Mahlzeiten unter der Woche organisiere ich anders.

 

Ohne Stress konnte ich inzwischen ein paar Kilo reduzieren, insgesamt hat sich ein besseres Wohlbefinden eingestellt.

 

Ich kann Herrn Ippolito als Ernährungsberater wärmstens empfehlen.

 

Birgit Bals

März 2017


Ich vergebe 5 Sterne ++ an Ernährungsberatung Issbesserso

 

Daniele ...vielen lieben Dank für deine professionelle, intensive Beratung bezüglich Nahrungsergänzungsmitteln, die mir nun sehr helfen bei meinen beiden chronischen Erkrankungen ... Lipödem und Fibromyalgie. Vielen vielen lieben Dank Daniele.

 

Claudia über Facebook

März 2017


Hallo Daniele,

 

ich möchte mich bei dir noch einmal für die tollle anschauliche Beratung und Begleitung bedanken.

 

Ich war ja immer der Meinung, dass mein Körper alle Lebensmittel sehr gut verträgt. Meine Beschwerden, wie regelmäßiger Durchfall, Kopfschmerzen und einen sehr unruhigen Schlaf habe ich immer auf andere Dinge geschoben. Aber irgendwann habe ich eingesehen, dass ich viel mehr tun kann, als zum Arzt zu rennen und verschiedene Tabletten einzunehmen. Mein Arzt konnte mir letzten Endes nicht weiterhelfen.

 

Seit ich meine Milchprodukte und Kohlenhydrate stark reduziert habe, bin ich wie ausgewechselt. Mein Durchfall ist komplett verschwunden, ich kann viel ruhiger schlafen und habe dadurch viel mehr Energie tagsüber und meine Kopfschmerzen habe ich nur noch selten.

 

Alleine wäre es mir nicht in den Sinn gekommen so meine Ernährung umzustellen. Und mit ein wenig Zeit ist es völlig normal, so zu kochen. Ich kann nur allen anderen raten, probiert es aus.

 

Ganz nebenbei habe ich noch 5 Kilo abgenommen.

 

Verena 30 J.

November, 2016