Fundstück der Woche

Mal sehen ob ich daraus eine Serie mache?

 

Aber manchmal kann ich bei dem ganzen Schwachsinn der Werbe- und Lebensmittelindustrie nur noch den Kopf schütteln. Zurzeit wird ein Fabelwesen in den Vordergrund gestellt und so gehypt, dass selbst das Marketing von Chia verblasst. Einhörner wohin man blickt. Keine Supermarktregal ohne die bunten und quietschige Huftiere. Als ob Disneys Arsenal an Superhelden und Eisprinzessinnen nicht ausreichen würde.

 

Jetzt gibt es Toilettenpapier mit Zuckerwatteduft?!? Gesehen bei Netto Marken-Discount.
Was hat mein Hintern davon, wenn er nach Zuckerwatte duftet? Ist das eine Art Fetisch, den ich nicht verstehe, oder gibt es tatsächlich „normale“ Menschen, die sich wünschen ihr Hintern riecht nach Zuckerwatte?

Aber Klopapier ist scheinbar nicht genug.


Ein Fleischhersteller aus Mecklenburg-Vorpommern hat die rosa Bratwurst erfunden. Danke Puttkammer Fleischwaren Spezialitäten GmbH!
Ich freue mich jetzt schon auf den Einkauf mit meiner kleinen Tochter.


Gut der Farbstoff ist aus Rote Beete Saft gemacht, was wohl die „gesündeste“ Zutat dieser Wurst sein wird.

 

Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr? Die Einhorn Schokolade von Ritter Sport Deutschland wurde für mehrere hundert Euro auf Ebay verkauft. Nur weil ein Einhorn auf der Packung abgebildet war? Oder wurden wirklich kleine Fabelwesen verarbeitet? Gibt es versteckte Weidefläche auf denen Herden von Einhörnern grasen?

 

Ich für meinen Teil bleibe bei unverarbeiteten Produkten, insbesondere Fleischprodukte. Mein Hintern duftet nicht nach Zuckerwatte und ich brauche keine Einhörner auf dem Grill. Obwohl ein echtes Einhorn bestimmt lecker schmecken würde. Weideeinhörner dürfen gerne auf meinem Grill landen.

 

Ich dachte nach der Schokopizza von Dr. Oetker Deutschland kann es nicht schlimmer kommen. Ist ein absoluter Verkaufsschlager. Nur ein Strohfeuer oder dauerhaft erfolgreich, wie die Salamipizza? Was kommt wohl als nächstes?

 

Ich befürchte das Schlimmste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0