Das Jahr geht zu Ende

Das war es also das Jahr 2017. Noch wenige Tage und wir fangen wieder ganz von vorne an. Jeder hat so seine Vorsätze die er unbedingt 2018 in die Tat umsetzen möchte. Ich wünsche allen dabei viel Erfolg und Glück!

 

Danke an ALLE Leser, Freunde, Klienten und neue Bekanntschaften die ich 2017 geknüpft habe. Danke für die Kommentare, die Kritik, den Austausch und die Likes! Genießt die freien Tage mit der Familie und lasst euch nicht zu sehr stressen.

 

Denkt an den Festtagen nicht an die Kalorien, das Fett oder den bösen Zucker. Denn die paar Tage Völlerei machen dich nicht fett oder krank. In guter Gesellschaft kann man es sich auch mal gutgehen lassen, ohne die Küchenwaage zu zücken. Jetzt geht und esset gut, reichlich und viel.

 

Liebt euch und macht Liebe!

 

2018 kann kommen ich bin bereit :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0