Curcumin gegen Menstruationsschmerzen

Hallo liebe Frauen,

ich kann nicht ansatzweise nachempfinden, was manche von euch jeden Monat ertragen müssen.

Es gibt Frauen die stark unter der Menstruation leiden und heftige Schmerzen, Krämpfe, Migräne und Stimmungsschwankungen ausgesetzt sind.

Meist hilft hir nur Ruhe, Wärmflaschen oder Schmerztabletten.

 

Probiert doch mal Curcumin!

 

Bei dieser Untersuchung handelte es sich um eine klinische Studie mit Doppelblindprüfung.

 

Nachdem die an PMS leidenden Personen identifiziert worden waren, wurden die Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip einer Placebo- (n = 35) und einer Curcumin-Gruppe (n = 35) zugeteilt. Anschließend erhielt jede Teilnehmerin sieben Tage lang vor der Menstruation und drei Tage lang nach der Menstruation in drei aufeinanderfolgenden Zyklen täglich zwei Kapseln und erfasste den Schweregrad der Symptome anhand eines Fragebogens, der täglich ausgefüllt wurde.

Nach drei aufeinanderfolgenden Behandlungszyklen mit Curcumin verringerte sich der Gesamtschweregrad der PMS-Symptome in der Gruppe mit Curcumin um mehr als die Hälfte!

 

Curcumin wirkt antientzündlich und lindert signifikant die Schmerzen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0