Pizza

Du isst keine Pizza?
Warum?
Hast du Angst das du dick wirst oder deine sportliche Figur nicht halten kannst?

Ich esse gerne Pizza auch wenn Gluten im Teig nicht gerade gut für deinen Darm ist. Wenn du jetzt aber nicht gerade super sensibel auf Gluten reagierst,spricht wirklich nichts gegen Pizza.

 

Du ernährst dich doch nicht nur davon,oder?

 

Manchmal könnte ich jeden Tag Pizza essen aber dann wäre es nicht mehr so lecker und das Gluten würde meine Verdauung bombardieren😄

Es gab mal eine Zeit, in der ich komplett auf Pizza,Eis,Süßkram und andere Leckereien verzichtet habe. Wirklich gut ging es mir damit aber auch nicht.

Hast du mal von Pizza geträumt?

Du kannst auch mit Pizza gesund leben und einen muskulösen Körper aufbauen.

Ich esse ja auch noch Gemüse,Fisch,Fleisch,Eier,Nüsse..viele Nährstoffe,Ballaststoffe,sekundäre Pflanzenstoffe. Da bleibt noch Platz für Pizza und Co.

Wenn dir Getreide keine großen Beschwerden macht dann iss mal eine gute Pizza😉

Deine Lieblingspizza? Wer Pizza Hawaii schreibt wird geblockt😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 0